Nutze deine Kraft
tb2
Meine Erfahrungen im Leben haben mir gezeigt, dass es nicht den einen richtigen Weg gibt, um den täglichen Herausforderungen in all unseren verschiedenen Rollen des Lebens gerecht zu werden.

Eigentlich komme ich aus der Wirtschaft und arbeite auch noch in diesem Feld. Ich liebe diese Arbeit, aber noch mehr erfüllt mich die ganzheitliche Arbeit mit Menschen. Ich bin selbständig als Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeite mit unterschiedlichen Therapiemethoden. Einen Schwerpunkt meiner Arbeit bildet der bewusste Einbezug des Körpers. Die Lomi-Massage ist für mich dabei eine Herzensangelegenheit, eine besonders achtsame Art mit Menschen zu arbeiten. Meiner Erfahrung nach ist die achtsame und liebevolle Berührung für uns Menschen lebensnotwendig. Unser Körper speichert alle diesbezüglichen Erfahrungen seit unserer Geburt.
Ich selbst lasse mich regelmäßig von Kollegen massieren. Damit ich mich besser spüre in unserer kopflastigen Welt. Damit ich liebevoll den Kontakt zu mir, zu meinem Körper, halten kann. Denn er ist das Gefäß, das uns trägt. Damit schaffe ich es, besser in innerer Balance und in meiner Kraft zu bleiben.